Wir suchen Dich!

Hairstylist/in in Vollzeit und Teilzeit

„Einfach Bewerben per Whatsapp“

Wir suchen Colorbri´s

Für unseren Salon Colorbri suchen wir so besondere Menschen wie Dich:

Was wir Dir bieten:

Was Du bei uns verdienst:

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld geht nichts! Wir arbeiten mit einem bewährten Gehalts- und Provisionskonzept, welches unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollumfänglich am wirtschaftlichen Erfolg beteiligt und wirkungsvolle Möglichkeiten für die eigene berufliche und persönliche Entwicklung bietet.

Worauf solltest Du bei Deiner Bewerbung im 21ten Jarhundert achten?

Für Deine Bewerbung per Whatsapp bietet sich vor allem eine Videobotschaft an. Das kann ein einfaches selbst gedrehtes Selfie-Video sein. Nehme Dir eine Minute Zeit, nenne uns Deinen Namen, beschreiben Dich kurz und erzähl etwas über Deinen allgemeinen Werdegang.

  • Wie ist dein Name?
  • Wo kommst du her?
  • Warum bist Du Friseur/in oder möchtest das werden?
  • Hast du besondere Fähigkeiten?
  • Gibt es etwas, was wir unbedingt erfahren sollten?

Gibt es Vor- oder Nachteile gegenüber bisherigen Bewerbungsprozessen?

Als Bewerber hast Du durch die Bewerbung mit Whatsapp absolut keine Nachteile. Die Bewerbungen über Whatsapp behandeln wir gleichermaßen wie unsere anderen eingehenden Bewerbungen. Selbstverständlich gelten unsere Datenschutzbestimmungen auch für Whatsapp Bewerbungen und wir behandeln Deine personenbezogenen Daten entsprechend streng vertraulich.

Hinweis: Wenn du Deine Anschrift und  E-Mail-Adresse nicht im Video nennen möchten, schicken Sie uns im Anschluss an dein Video eine kurze Text-Nachricht mit diesen Angaben. Auf diese Weise können wir dein Video richtig einordnen.

Tipp: Die Qualität deines Videos spielt für uns keine Rolle, nur der Inhalt. Wenn eine Videobewerbung für Dich nicht in Frage kommt, reicht eine kurze Nachricht per Whatsapp und wir rufen Dich zurück!